Traktor Open Air 2021

Den großartigen Geschmack von Bratwurstduft in der Luft, das Prickeln eines würzigen Bieres auf der Zunge und die Musik…

EDER Kommunal – Auf der ISEKI Roadshow

Die Firma ISEKI ist aktuell bundesweit auf Vorführ-Tour unterwegs und präsentiert Produkt-Neuheiten und Highlights im…

Eder Kommunalmaschinen unterstützt den Wittelsbacher Golfclub

Mit insgesamt 9 Maschinen dürfen wir unseren langjährigen Kunden, den Wittelsbacher Golfclub, bei der

Big Green Egg…

Ausbildungsstart 2021 bei der EDER GmbH

Wie jedes Jahr wurden am 01. September die neuen Auszubildenden, heuer 25 Mädchen und Buben, bei der Eder GmbH in…

TORO TOP Service Award bei EDER Kommunalmaschinen

Eder Kommunalmaschinen hat den begehrten „TORO Top Service Award 2021“ gewonnen.

Open Air bei EDER

Endlich startete nach einer Zeit ohne größere Veranstaltungen auch bei der Firma EDER in Tuntenhausen wieder ein…

35 Jahre Reher und Eder

Fragt man Claus Reher, was für seinen beruflichen Werdegang entscheidend war, muss er nicht lange nachdenken. „Es hat…

Unbedenklichkeit für Speeder 2 bestätigt

Auf der Grundlage einer umfassenden Unbedenklichkeitsüberprüfung hat Volkswagen Nutzfahrzeuge jetzt bescheinigt, dass…

Auch in diesen Zeiten - vier Staatspreise für die Eder GmbH

Trotz der wirklich schwierigen Schul-, Lern- und manchmal auch Ausbildungsbedingungen konnten wieder vier der heuer…

Bayerns Best 50 – Familienunternehmen Eder GmbH ist Preisträger 2020

Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger zeichnet die 50 wachstumsstärksten Mittelständler mit dem Preis "Bayerns Best 50"…