Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Open Air bei EDER

Auf dem Gelände wurde an zwei Tagen ein Freiluftkino aufgebaut – und es sollte kein normales werden:

am ersten Abend wurde mit einem Schlepperkinoabend gestartet. Schon lange bevor es dunkel wurde, kamen Besucher aus allen Richtungen mit rund 80 Schleppern nach Tuntenhausen,
um sich vorab „Kino-like“ mit Getränken und Köstlichkeiten einzudecken. Um kurz vor zehn hieß es „Film ab“ und alle Teilnehmer konnten bequem von ihren Schleppern und anderen Landmaschinenfahrzeugen aus den Kinofilm „Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas“ schauen.

Nur drei Tage später gab es dann auch für alle Autokinofans die Möglichkeit, endlich wieder bei einem Eder-Event dabei zu sein und sich den Film anzusehen. Insgesamt zwei Abende mit einer großartigen Stimmung und einem ganz besonderen Flair: dahoam in Tuntenhausen!

 

veröffentlicht am 09.07.2021

Kontakt