Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

EDER Fahrzeugbau erneut als PremiumPartner von Volkswagen Nutzfahrzeuge zertifiziert

Tuntenhausen - 2018 wurde EDER Fahrzeugbau erstmals als Premium-Partner von Volkswagen Nutzfahrzeuge zertifiziert. Jetzt dürfen sich die Spezialisten für Fahrzeuge und Anhänger zum Fahrzeugtransport der Marken ALGEMA und FIT-ZEL erneut über diese Auszeichnung freuen.

Nach den Worten von Vertriebsleiter Markus Bonnetsmüller wurde man für vier weitere Jahre und damit durchgehend als PremiumPartner zertifiziert.
Im Rahmen der Zertifizierung wird seitens von Volkswagen Nutzfahrzeuge betont, dass die Eder GmbH über exzellente Fachkompetenz sowie besondere Erfahrungen mit Auf- und Umbauten auf Basis von Volkswagen Nutzfahrzeuge verfügt.
„Auch in den kommenden vier Jahren werden wir durch die Teilnahme an Schulungen dafür Sorge tragen, stets mit dem neuesten Stand der Technik vertraut zu sein“, erklärt Markus Bonnetsmüller.
Dieses Zertifikat spiegele das große Engagement und den hohen Qualitätsanspruch aller Kolleginnen und Kollegen wider. „Und darauf sind wir stolz.“

veröffentlicht am 13.01.2022

Markus Bonnetsmüller

Verkaufsleitung

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19

Markus Bonnetsmüller

Verkaufsleitung

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19